• Jobs Job bei InnoGreen GmbH

Projektmitarbeiter (m/w) im Key-Account

InnoGreen GmbH

Heppenheim (Bergstraße)

Heppenheim (Bergstraße)

Projektmitarbeiter (m/w) im Key-Account InnoGreen GmbH Heppenheim (Bergstraße) Sie sind Teil unseres Projektteams im Key-Account und bilden eine wichtige Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Projektleitern und Kunden.

Die Inno­green Gmbh Gehörte In Den Ver­gangenen 2 Jahren Zu Den 100 Am Stärksten Wach­sen­den Unter­nehmen In Deutsch­land Den­noch Sind Wir Noch Ein Auf­streb­endes Und Inno­vatives Unter­nehmen Mit Einem Starken Willen In Der Branche Weiter Zu Wachsen Und Etwas Zu Be­we­gen Flache Hier­archien Und Schnelle Ent­scheidungs­wege Prägen Unser Täg­liches Mit­einander Ob Sozial En­gagiert Oder System­lösungs­orientiert Wir Ver­suchen Stets Den Nutzen Unseres Kunden Zu Maximieren Und Ent­wickeln In Un­serem Team Gemein­sam Die Beste Lösung Wir Die Gmbh Suchen Keinen Mitarbeiter Sondern Macher Wenn Sie Ihre Mo­tivation Ihre Einzig­artige Per­sönlich­keit Und Ihren Taten­drang In Ein Auf­stre­bendes Und Zu­kunfts­orientiertes Unter­nehmen Ein­bringen Möchten Dann Be­werben Sie Sich Gerne Bei Uns Wir Suchen Sie Als Projektmitarbeiter (m/w) Im Key-account Ihr Aufgabengebiet Projektmitarbeiter (m/w) Im Key-account: Sie Sind Teil Unseres Projektteams Im Key-account Und Bilden Eine Wichtige Schnittstelle Zwischen Geschäftsleitung Projektleitern Und Kunden Sie übernehmen Kalkulationen überwachen Projekte Und Investieren Aus Größtem Eigeninteresse Ihr Maximales Engagement Sodass Jedes Projekt Zum Vollen Erfolg Wird Sie Haben Den Durchblick: Stets Das Budget Fest Im Blick Halten Sie Sich An Vorgegebene Fristen Und Steuern Die Aktive Zusammenarbeit Mit Unseren Partnerunternehmen Als Kenner Der Elektrobranche Bringen Sie Ihren Marktüberblick Und Ihr Fachwissen In Die Organisation Ein Und Optimieren Die Internen Prozesse Ihrer Abteilung Selbstreflexion Gehört Auch Dazu - Sie Dokumentieren Kontrollieren Und Bewerten Ihre Entscheidungen Und Aktivitäten Und Ziehen Daraus Schlüsse Wie Die Projekte Noch Ergebnisorientierter Gesteuert Werden Können Sie Sind Interessiert Diese Qualifikationen Sollten Sie Mitbringen: Sie Haben Eine Ausbildung Als Elektroniker (m/w) Für Energie- Und Gebäudetechnik Abge­schlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation In Den Vergangenen Jahren Haben Sie Bereits Erfahrungen In Der Installation Montage Und Projektierung Von Beleuchtungsanlagen Sammeln Können Sie Sind Sehr Fit In Der Erstellung Von Kalkulationen Und Im Aufmaß English Piece Of Cake  Klingt Spannend Das Bieten Wir Ihnen: Im Gegenzug Zu Ihrer Herausragenden Leistung Heißen Wir Sie Willkommen In Einem Bestens Aufgestellten Unternehmen Mit Einem Motivierenden Arbeitsumfeld Ihr Unbefristeter Ar­beits­vertrag Unterstreicht Unser Vertrauen In Ihre Arbeitsleistung Wir Geben Ihnen Die Chance Gemeinsam Mit Ihrem Team Zu Wachsen Und Die Abteilung Weiter Auf- Und Auszubauen Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Recruiting@de Bewerben Elektroinstallateur Elektriker Energieelektroniker Gebäudetechniker Elektroanlagenmonteur Mechatroniker Industrieelektriker Elektroinstallateur Elektriker Energieelektroniker Gebäudetechniker Elektroanlagenmonteur Mechatroniker Industrieelektriker"> Projektmitarbeiter (m/w) Im Key-Account Sie Sind Teil Unseres Projektteams Im Key-Account Und Bilden Eine Wichtige Schnittstelle Zwischen Geschäftsleitung Projektleitern Und Kunden Heppenheim (Bergstraße) Elektroinstallateur Elektriker Energieelektroniker Gebäudetechniker Elektroanlagenmonteur Mechatroniker Industrieelektriker">

Projektmitarbeiter (m/w) im Key-Account
   InnoGreen GmbH (Heppenheim (Bergstraße))

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Außendienst
   InnoGreen GmbH (63863 Eschau)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Außendienst
   InnoGreen GmbH (69168 Wiesloch)

Werkstudent Quality und Supply Chain (w/m/d)
   EPI Europrop International GmbH (Altstadt-Lehel)

Verkäufer / Verkaufsberater für Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)

Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Karosseriebauer / KFZ-Meister (m
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Schlitz)